flughafentransfer antalya nach gündogdu Optionen

1 kilometer. Durch die zentrumsnahe Bauplatz kann man die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten ausnutzen und das bekannte Night life miterleben.

Jubel, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich je die persönliche ansonsten liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja ansonsten allen Beteiligten bedanken – es war großartig des weiteren ich habe die Zeit sehr genossen des weiteren kam Superbenzin entspannt zurück.

Wie nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland selbst hinein der Nebensaison fruchtbar nach gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis ansonsten an dem Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, hinein der Hochsaison öfter jeden tag.

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Personal, guten Nahrungsmittel mit einer großen Auswahl,Dasjenige Zimmer war Die gesamtheit neu ansonsten fruchtbar aufgeräumt, das Meer wunderhübsch so wie der Strand reinlich, der Beachboy war Jedweder zuferlässig zumal höflich...

Hotel war im ganzen sehr gut Bauplatz Mitwirkender das nahrungsmittel war sehr appetitlich viel Güteklasse an lebensmittel zumal war rein . Lediglich animation war russisch des weiteren sehr viele russen aber war kein beinbruch

Das Hotel ist Zwar das schlechteste welches wir solange bis jetzt gesehen haben. Wir gutschrift zwar davor hinein Bewertungen gelesen, dass das Hotel nicht pro Deutsche geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns das nicht betrifft.

Flugsportarten hinsichtlich Paragliding des weiteren andere Aktivitäten hinein luftigen Höhen wie Fallschirmspringen ansonsten Ballonfahren werden in der Türkei rein mehreren Regionen angeboten, am ehesten an den Küsten des weiteren küstennahen Bergregionen.

Das Hotel, ich sag Fleck so, wir artikel froh denn wir das Hotel ausklinken guthaben und unter All-inclusive verstehe ich etwas anderes, da An dieser stelle…

Sehr schönes außerdem sauberes Hotel mit urbar ausgestatteten Zimmern ebenso ausgezeichneter Kochkunst. Wir waren schon acht Zeichen rein diesem Hotel ebenso ausfindig machen es in nicht enden-wollender stereotypie großartig.

SuperHotel mit sehr netten Personal besonders die Frau Köse an der Reception,sehr galant sehr nett des weiteren hilfsbereit.

Wir artikel jetzt Dasjenige 4. mal in flughafentransfer antalya 247 diesem Hotel zumal werden es sogar weiterhin als unser Urlaubsziel wählen, das Hotel ist sehr gepflegt , Dasjenige essen super!

The food welches amazing- and so welches the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Sauberkeit sehr sehr sehr suboptimal Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

die mittarbeiter güter sehr Zuvorkommend, des weiteren es gabt vieles zu tun an dem tag Schwimmbecken und rutsche zumal abend tanze, restaurant hat Sogar gut geschmekt, unmittelbar außerdem nicht so teuer

Wir sind denn familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit land blick Und weil es vom gegenüber liegenden Schank sehf laute musik uns störte ebenso wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Elohim [jüdisch] cagri ein sehr talentierter außerdem guter…

Die Anlage ist sehr schön, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische und eine ganz kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas Dasjenige Abendprogramm überwiegend rein russisch, türkisch ansonsten kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider artikel seine…

Dasjenige Hotel ist sehr reinlich ansonsten fest, das gesamte Personal sehr urbar ausgebildet, hilfsbereit, verbindlich zumal immer mit einem Lächeln im Visage. Das Viktualien ist sehr vielfältig, abwechslungsreich ansonsten Extraklasse! Wir haben uns hier rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tagtäglich sehr schöstickstoff…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *